Detox Challenge Woche vom 2. bis 8. März 2017

Detox Challenge Woche mit Jane’s Kitchen vom 2. bis 8. März 2017

Mach mit – iss Dich schön, fit und glücklich

Hast Du Lust auf bewusste Ernährung und auf einen gesunden Neustart im neuen Jahr?
Ich unterstütze Dich mit meiner Detox Woche bei der Umsetzung Deiner persönlichen Ziele.

Das Prinzip der Detox Woche ist denkbar einfach:

Du startest morgens mit einem frischen, vitaminreichen Smoothie oder Shake in den Tag. Mal grün zur Entgiftung, mal fruchtig mit vielen Antioxidantien für deinen Zellschutz oder auch einmal bitter, zur besonderen Unterstützung Deiner Leberfunktion.

Mittags wärmt Dich eine sättigende Suppe und gibt Dir neue Power für den weiteren Tag.

Am Abend verwöhnst Du Dich mit leichten und raffinierten Gemüsegerichten und Salaten, die Dich mit allen Ballast- und Nährstoffen versorgen und ein Genießerlächeln ins Gesicht zaubern.

Die Rezepte lassen sich wunderbar mit nicht-veganen Zutaten kombinieren. So kann auch Deine Familie oder Dein Partner ganz easy diese Woche maximal mitgenießen. Du hast Lust auf einen Snack zwischendurch? Greife zu einer Hand voll Nüssen, getrockneten Früchten, Mais- oder Reiswaffeln oder säuerlichem Obst.

Du kannst die entgiftende Wirkung noch verstärken, indem Du in dieser Woche auf Genussgifte, wie Alkohol oder Zigaretten verzichtest. Vermeide, wenn möglich, auch Zucker und Weißmehl. Ausgedehnte Spaziergänge und Bewegung an der frischen Luft geben Dir Power, versorgen Dich mit viel Sauerstoff und Vitamin D und haben einen positiven Effekt auf dein Immunsystem. Und sie machen so richtig Appetit auf gesunde und raffinierte Mahlzeiten.

Mein Tipp: Ich beginne den Tag gleich nach dem Aufwachen mit einem großen Glas Ingwer-Zitronen Wasser, das ich mir schon am Vorabend vorbereite. Das bringt das Verdauungssystem so richtig auf Trab und ist ein Gesundbooster vom Feinsten!

Die Teilnahme an meiner Detox Woche ist kostenlos. Registriere Dich nur auf meiner Webseite oder auf Facebook unter Jane’s Kitchen und schon kannst du starten!

Die einzelnen Gerichte sind natürlich auch individuell kombinierbar, du kannst z.B. den Salat auch mittags zu dir nehmen und dich am Abend mit der Suppe verwöhnen. Alle Rezepte findest Du auf dieser Seite unten – pro Tag oder in der komfortablen Wochenübersicht.

In diesem Sinne…

Eat fresh – stay wow und bring Deine Schönheit zum Vorschein!!!

Feedbacks zu meiner Detox Woche und zu den Rezepten sind sehr erwünscht! Ich wünsche Dir maximalen Genuss und eine köstliche Woche!

Deine Jane

Registriere dich jetzt für die Detox Challenge Woche und erhalte persönlichen Support!

Falls du Fragen zu den einzelnen Rezepten oder zum Ablauf der Detox Woche hast, kannst du Dich gerne über mein Kontaktformular an mich wenden.

TAG 1 - Donnerstag, 2. März 2017

Morgens:

Mittags:

Abends:

TAG 2 - Freitag, 3. März 2017

Morgens:

Mittags:

Abends:

TAG 3 - Samstag, 4. März 2017

Morgens:

Mittags:

Abends:

TAG 4 - Sonntag, 5. März 2017

Morgens:

Mittags:

Abends:

TAG 5 - Montag, 6. März 2017

Morgens:

Mittags:

Abends:

TAG 6 - Dienstag, 7. März 2017

Morgens:

Mittags:

Abends:

TAG 7 - Dienstag, 8. März 2017

Morgens:

Mittags:

Abends:

X