Über mich

Jane_widget

So schmeckt die Welt

Als Flugbegleiterin bin ich fasziniert von der kulinarischen Vielfalt eines jeden Landes. Ich reise quer über den Globus und entdecke neue, für mich unbekannte Aromen und Gewürze. Ich verliebe mich in die asiatische Küche, besonders in Thailand begeistern mich Frische, Tradition und Authentizität der Küche. Thailändisch essen und die Seele lächelt, beschreibt es für mich am besten. Ein Stück Urlaub bringe ich immer mit zurück, in Form neuer Gerichte und Koch-Ideen.

Essen und Trinken neu erleben

Mit Jane’s Kitchen bin ich in meiner perfekten Leib und Seele-Welt angekommen. Hier gehts um gute Laune am Herd und zu Tisch. „Gesund“ riecht gut, schmeckt gut und tut gut! Davon überzeuge ich alle bei meinen unterhaltsamen Workshops, den geselligen „Lovely Dinners“ , mit meinem liebevollen Catering und immer wieder bei ganz speziellen Events. Aus „Nahrungsaufnahme“ mache ich „Genuß pur“!

Jane’s Cheeze

Seit Gründung meiner Manufaktur lege ich meine ganze Erfahrung und meinen Fokus auf die Herstellung und Weiterentwicklung genussvoller veganer Käsekreationen. Mittlerweile sind sie in zahlreichen Restaurants und Cafés von der Speisekarte nicht mehr wegzudenken und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Ihr findet meine Cheezes im Glauburgcafé, im Tonka Restaurant in Bockenheim, im Deli des Leuchtendroter im Lindley Lindenberghotel, sowie mich persönlich samstags auf dem wunderschönen regionalen Offenbacher Wochenmarkt.