Koch-Workshops (derzeit nicht buchbar)

Lustige, bunte Stunden voller Genuss

Bring Deine Freunde mit oder Dein Date, lerne neue Leute kennen und erlebe ein kleines, unvergessliches Festival für die Sinne! // Auf dem Plan stehen: 1. Wohlfühlen, staunen, lachen, 2. Gemeinsames, beschwingtes Kochen mit viel Spaß. 3. Einfach mal was Neues probieren. // Wer möchte, bekommt von mir als professioneller Ernährungsberaterin auch Tipps zu frischer, gesunder oder individuell verträglicher Ernährung. Allerdings schwinge ich dabei lieber fröhlich den Kochlöffel als pädagogisch den Zeigefinger.

Vegan genießen – bunt, ausgefallen, immer raffiniert!

Ich bin kein Ernährungsapostel – unser Planet und wie wir mit ihm umgehen, liegt mir aber am Herzen. Um Ressourcen zu schonen und nett zu unserem Klima und den Tieren zu sein, koche ich immer vegan!

Zwiebeln schneiden muss keiner

Das erledige ich in der Vorbereitung. Wer aber unbedingt die ultimative Technik zur Knollen-Zerkleinerung lernen will, dem zeige ich das natürlich 😉

Die nächsten Koch-Workshops

Die nächsten Veranstaltungen sind noch in Planung

Bei welchem Workshop sehen wir uns? Melde Dich ganz einfach über diesen schicken, lila Button an. Den kannst Du auch klicken, wenn Du noch Fragen hast. Ich freue mich über Deine Nachricht.

Impressionen