Koch-Workshops

Lustige, bunte Stunden voller Genuss

Bring Deine Freunde mit oder Dein Date, lerne neue Leute kennen und erlebe ein kleines, unvergessliches Festival für die Sinne! // Auf dem Plan stehen: 1. Wohlfühlen, staunen, lachen, 2. Gemeinsames, beschwingtes Kochen mit viel Spaß. 3. Einfach mal was Neues probieren. // Wer möchte, bekommt von mir als professioneller Ernährungsberaterin auch Tipps zu frischer, gesunder oder individuell verträglicher Ernährung. Allerdings schwinge ich dabei lieber fröhlich den Kochlöffel als pädagogisch den Zeigefinger.

Vegetarisch und vegan genießen

Ich bin kein Ernährungsapostel – unser Planet und wie wir mit ihm umgehen, liegt mir aber am Herzen. Um Ressourcen zu schonen und nett zu unserem Klima zu sein, koche ich fast immer vegetarisch oder vegan.

Zwiebeln schneiden muss keiner

Das erledige ich in der Vorbereitung. Wer aber unbedingt die ultimative Technik zur Knollen-Zerkleinerung lernen will, dem zeige ich das natürlich 😉

Die nächsten Koch-Workshops

Oktober 2018

21OKT14:0019:00Buddha Bowls for Lovers

November 2018

11NOV14:0019:00Kochen für Gäste - orientalisch meets Herbst - ein Feuerwerk der Aromen

25NOV14:0019:00~ Bangkoks best streetfood

Bei welchem Workshop sehen wir uns? Melde Dich ganz einfach über diesen schicken, lila Button an. Den kannst Du auch klicken, wenn Du noch Fragen hast. Ich freue mich über Deine Nachricht.

Impressionen

X