Vegan Cheese Award 2023 – Zwei Cheezes aus meiner Manufaktur ausgezeichnet!

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für jede einzelne Stimme von meinen unterstützenden veganen Gourmet-Käseliebhabern, meinen liebsten Kunden, die alle diesen Preisgewinn möglich gemacht haben 💓 Was für eine Ehre, den Titel „Bester veganer Käse 2023“ in der Kategorie „Trüffel“ zu gewinnen und das zweite Jahr in Folge für meinen veganen Blütensalz Käse!

Ich bin mehr als dankbar und mein Herz ist voll von Liebe und Freude.
Euer Genuss ist meine Motivation!

Vielen Dank @vegancheese.co, dass ihr das alles möglich gemacht habt und liebe Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet!
Spread love & vegan Cheese…..🌱♥️

#vegancheese #vegancheeseshop #vegancheesemaker #femalebusinessowner #deutschlandvegan #deutschlandistvegan #veganbusinessowners #vegancheeseboard #plantbasedcheese #frankfurtvegan #frankfurtfoodlovers #frankfurtfoodstories #veganfounded #femalefounders #gourmetvegan #grateful #veganinspiration #vegangermany

Noch mehr Genuss