Best Floral Vegan Cheese of 2022 – Dom de Neige „Blütensalz“

Vielen Dank an alle meine Kund*innen, alle veganen Käseliebhaber*innen, Freund*innen und Familie für eure unermüdliche Unterstützung und Liebe für Jane’s Cheeze!

Als ich vor drei Jahren meine kleine vegane Käsemanufaktur hier in Frankfurt gegründet habe, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht damit gerechnet, einen internationalen veganen Preis zu gewinnen!

Das ist also für euch, die ihr mein veganes Cheeze-Sortiment schätzt und genießt, das ich mit der größtmöglichen Liebe und Leidenschaft herstelle.
Ich danke euch von ganzem Herzen!

Vegan Cheese Awards
Bester floraler veganer Käse des Jahres 2022

Jane’s Cheeze
Dom de Neige „Blütensalz“

Checkt hier für mehr Infos:

https://vegancheese.co/discover/article/vegan-cheese-awards-2022-winners-the-best-vegan-cheese-of-the-year#toc-voted-best-vegan-floral-cheese-of-2022

Noch mehr Genuss