Veganer Cheeze aus Jane’s Kitchen

20. Januar 2020

Jane’s Kitchen steht für veganen Cheeze Genuss der begeistert und mit viel Liebe, Leidenschaft und
aus besten Zutaten hergestellt wird.

Die Grundzutaten meiner Cheezes sind Nüsse, dabei arbeite ich vorwiegend mit Cashews, Pinienkernen und Mandeln.

Ich stelle zwei verschiedene Sorten von Cheeze her, frische Sorten und zum Anderen gereifte und gealterte Cheezes. Die frischen Sorten erinnern von der Konsistenz cremig bis schnittfest und werden nach der Herstellung mit verschiedensten Geschmacksvariationen wie z.B. Blütenmischungen, französischen Kräutern, Holzasche, Cranberries&grünem Pfeffer oder auch gerösteten Hanfsamen überzogen, die dem Cheeze ihr einzigartiges Aroma verleihen.

Die gereiften Sorten werden für 3 bis 4 Wochen einem Reifungsprozess unterzogen, der ihnen ein intensives Aroma verleiht. Auch hier arbeite ich mit verschiedenen Geschmacksrichtungen wie z.B. Chiliflocken für ein feuriges Aroma, Trüffelöl für ein ganz besonderes Geschmackserlebnis oder auch Spirulina Algen für die Sorten Aiguille Verte und Vieux Chaillol.

Kaufen und bestellen könnt mir alle Sorten via dem Kontaktformular auf meiner Webseite.

Concious food – made with love and passion – that’s the spirit of Jane’s Kitchen!

Noch mehr Genuss

X