Mont Alban „französische Holzasche“ – der neue Liebling!

Dieser für mindestens 4–6 Wochen gereifte Cheeze besticht durch sein dichtes und tiefes Aroma.

Die französische Holzasche wird während der Produktion als hauchdünne Schicht in der Mitte des Cheezes mit der Hand eingestreut.

Nach der Reifung veredelt die Holzasche auch die äußere Rinde des gereiften Cheezes, was diesem ein unvergleichliches Äußeres sowie den raffinierten und ausgeprägten Geschmack verleiht 💓

Besucht mich auf dem Offenbacher Wochenmarkt und überzeugt euch selbst! Ich freue mich auf euch!

 

#vegancheese #vegancheeseshop #vegancheesemaker #femalebusinessowner #deutschlandvegan #deutschlandistvegan #veganbusinessowners #vegancheeseboard #plantbasedcheese #frankfurtvegan #frankfurtfoodlovers #frankfurtfoodstories #veganfounded #femalefounders #gourmetvegan #grateful #veganinspiration #vegangermany

Noch mehr Genuss