Über mich Entwurf mit Grafiken

img_3953

Kapitel 1: Kindheit mit Mehl-Papp-Soße

Als Zehnjährige bringe ich mir das Kochen selbst bei. Gezwungenermaßen, denn nur so entkomme ich der Dampfkochtopf-Tristesse meiner Mutter. „Satt“ findet sie gut, „frisch“ und „lecker“ finde ich aber besser!

img_3953

Kapitel 2: So schmeckt die Welt

Als Flugbegleiterin jette ich quer über den Globus und entdecke neue, exotische Gerichte. Ich verliebe mich in die asiatische Küche, besonders in Thailand falle ich vor Begeisterung fast in die Woks. Kurkuma, Koriander, Kaffirlimetten – so schmeckt der Himmel! Auch heute noch reise ich regelmäßig und besuche lokale Kochworkshops. Ein Stück Urlaub bringe ich immer mit zurück, in Form neuer Gerichte und Koch-Ideen.

img_3953

Kapitel 3: Jane, das lebende Ernährungslexikon

Nach Jahren in der Luft kehre ich auf den Boden der Tatsachen zurück und erkläre vielen Menschen, was sie zu essen und zu lassen haben. Als Ernährungsberaterin schaue ich in unzählige Töpfe und stelle fest: Da muss viiiel mehr Spaß und Genuss rein!

img_3953

JETZT: Essen und Trinken neu erleben

Mit Jane’s Kitchen bin ich in meiner perfekten Leib und Seele-Welt angekommen. Hier gehts um gute Laune am Herd und zu Tisch. „Gesund“ riecht gut, schmeckt gut und tut gut! Davon überzeuge ich alle bei meinen unterhaltsamen Workshops, bei den geselligen „Lovely Dinners“, mit meinem liebevollen Catering und immer wieder bei ganz speziellen Events.

Aus „Nahrungsaufnahme“ mache „Genuß pur“!

X